adriana lima diät


Modell Adriana Lima zeigt ihre Diät Geheimnis ein Supermodel Körper. PortionControl. Sie sagt: "Als der Tag geht weiter, ich weitermachen mit meinem kleinenPortionen."Hier ist der typischen Tag im Leben von Adriana ...





Adriana Lima Diät

Frühstück: Eiweiß, Haferflocken und Rosinen oder Müsli mit Joghurt und Honig,zusammen mit einer Tasse Kaffee und Milch



Mittagessen: Eine Portion Fleisch (Fisch, Huhn oder rotes Fleisch) mit Gemüse



Snacks: rohem Gemüse wie Gurken und Karotten. Sie hat ihr süßen Zahn mitSchokolade zu verwöhnen! Sie hat auch eine tägliche Löffel Honig roh zu erklären: "Eshilft das Immunsystem."



Abendessen: Kleiner Salat. Sie sagt, sie schläft nachts besser, wenn sie Licht späterfrisst in den Tag.



Celebrity Diet Doctor Wiegen:

Kein Argument, dass diese Diät ist für Adriana arbeiten. Das Müsli kann Packung eine kalorische Punsch, wie kann so etwas wie Müsli. Eine gute Strategie ist, um wieder aufdie Körner und Schüttgut bis auf einige frische Früchte. Während ich meine, dass Teil-Steuerung ist eine gute Idee, ich würde Adriana bis zum Abendessen Salat beraten. Duwirst doch nicht um Gewicht auf Salat zu gewinnen, solange man nicht über Bord gehenzu Dressing. Sehr wenige von uns genug Greens so dass ich nicht gerne TeilBekämpfungsstrategien zu sehen, wenn es um Salat geht. Denken Sie daran, währenddie meisten Amerikaner Schwierigkeiten, die empfohlene 25 Gramm Ballaststoffe proTag, Altsteinzeit Mann hatte eine Diät, die von 75-100 Gramm Ballaststoffe pro Tagbestanden haben! So essen mehr Gemüse!