adriana lima verheiratet

adriana lima mann


Marko Jaric Ist Adriana Lima Ehemann

adriana lima mann


Meet Marko Jaric, Adriana Lima Mann! Ja, die weltweit hei
adriana lima mann
ßesten Jungfrau nicht me
adriana lima mann
hr.Adriana auch Hinweise, dass sie schwanger sein könnten! Lesen Sie mehr und sehen Sie sexy Bilder und Videos hier.





Adriana Lima



 Modell und die meisten nach Jungfrau gesucht, hat soeben angekündigt, Adriana Lima und der sie Marko Jaric geheiratet haben. Das Paar den Bund der Ehe am Valentinstag, sondern nur Adriana brach der Nachrichten. Sie nahm auf ihrem MySpace-Blog und verkündete ihre Ehe und auch die Andeutungen sie schwanger sein könnten.

"Zu diesem Zeitpunkt weiß, dass einige Leute über meine große Neuigkeit! Ja, ich mag mein Leben zu halten, aber ich habe persönlich am Valentinstag werden, um die Liebe meines Lebens verheiratet. Ich bin so glücklich und ich möchte in meiner Liebe zu verbreiten! Die Ehe war sehr klein und nicht die meisten Freunde und Familie besuchen konnte, weil es eine schnelle Entscheidung war. Zum Glück werden wir mit einer anderen Hochzeit in diesem Sommer, dass eine größere Veranstaltung sein wird! Wir haben noch nicht entschieden, wo es sein wird, weil meine Familie ist in Brasilien und Marko ist aus Serbien. Es wird gro&
adriana lima mann
szlig;artig sein, egal wo! Und schließlich gibt es Gerüchte über mich schwanger. Ich kann einfach nicht sagen .. NOCH! "

Adriana war der "World's Most Voluptuous Virgin" von GQ, nachdem sie benannt ihnen sagen, dass wie ein frommer Katholik, "Sex nach der Ehe ist. Eine Hochzeit und Baby - das ist alles ein bisschen schnell passiert, aber ich denke, wenn man so lange gewartet haben 27 Jahre, kann man nicht schnell genug bewegen. Lassen Sie sich nicht Ihre Hoffnungen aber nur, weil ihr Mann das Glück hat ihr nackt bedeutet nicht, dass es
adriana lima mann
keine Adriana Lima nackt Bilder oder Sex Tapes in der Zukunft sein. Sie können sehen, ein sexy Video unten obwohl ....

Marko Jaric Biografie

Marko Jaric wurde am 12. Oktober 1978 in Belgrad, Serbien, Jugoslawien geboren.Marko ist der Sohn von Srecko Jaric, ein pensionierter serbischer Basketballspieler, der eine der größten internationalen Basketball-Spieler aller Zeiten angesehen wird.Marko ist ein professioneller Basketballspieler, der zurzeit spielt für die Memphis Grizzlies in der NBA. In der 2000 NBA-Draft wurde er als 30. Pick von den Los Angeles Clippers ausgewählt. Im Jahr 2005 wurde er in den Timberwolves gehandelt, und dann wieder im Jahr 2008 auf die Grizzlies gehandelt. Abgesehen von der NBA, ist Jaric der einzige Spieler überhaupt zu Back-to-Back-italienischen Liga-Meisterschaften an zwei verschiedenen Teams gewinnen, gewinnen sie im Jahr 2000 mit Paf Bologna und im Jahr 2001 mit Kinder Bologna.

Soweit personenbezogene Daten, hält Marko griechische Staatsbürgerschaft unter dem Namen Latsis. Er ist auch der Ehemann der brasilianische Supermodel Adriana Lima.Er schlug vor, die Adriana auf ihrem 27. Geburtstag, 12. Ju
adriana lima mann
ni 2008. Die beiden in einer geheimen Zeremonie am Valentinstag 2009 heiratete, und es wird erwartet, eine große Hochzeit haben in diesem Sommer.