Mittwoch

adriana lima kind

Meet Adriana Lima's Daughter Valentina!

    She's gefunden Erfolg auf der Piste, sondern Supermodel Adriana Lima sagt, es ist eine andere Karriere findet sie noch befriedigend: Mutterschaft.
"Der beste Job der Welt ist für mich als Mutter", die brasilianische Schönheit, 28, erzählt MENSCHEN. "Ich hätte nie gedacht, ich könnte so viel Liebe. Ich dachte immer, hat bedingungslose Liebe gibt es? Jetzt weiß ich es nicht, weil ich es fühle. "

adriana lima kind
adriana lima kind


Lima, die Tochter Valentina Lima Jaric begrüßte Nov. 15, sagt zu einem Elternteil "wirklich verändert mich vollkommen. Ich bin in meinem Kopf, reifer, zu sichern. Und, wissen Sie, es komplett verändert die Prioritäten in [mein] Leben
"Man fühlt sich so stark", fügt sie hinzu. "Es ist so ein wunderbares Gefühl."

Die Victoria's Secret Model zog auf die Stärke, als sie gefunden wurde, von Präeklampsie leiden, erfordern von zwei Wochen Bettruhe vor der A
uslieferung ihrer Tochter nur 34 Wochen zusammen.

Mit einem Gewicht von nur 4,4 kg. Valentina das war "kleinste [Baby] in der ganzen Klinik", erinnert sich Lima. "Ich wünschte, ich hätte sie zu Hause, aber es war nicht in meinem Fall möglich."

     "Als Eltern sind Sie wirklich wollen, um Ihr Bestes zu geben und Sie nicht möchten, [etwas], um mit dem Baby passieren, so dass es stressig war", sagt sie, obwohl fügte hinzu, dass eine "große Team von Ärzten" kümmerte sich um sie und Ehemann Marko Jaric sei "sehr unterstützt."

  Jaric, 31, ein ehemaliger NBA-Spiel
er, der jetzt mit der Real Madrid Mannschaft ist auch sonnen sich in seinem neuen Papa Pflichten. "Ich fühle mich wohl", sagt er. "[Adriana und ich] fühle mich so natürlich. Wir sind wirklich genossen. Alles ist an der richtigen Stelle fallen. "

 Und während die neue Mutter genießt ihre Zeit mit ihrer Tochter, sie auch vor kurzem wieder an die Arbeit geleitet. Der Einstieg in vor der Schwangerschaft wieder fit "war nicht leicht," aber mit einer strengen Diät und Trainingsprogramm (mit einem ehemaligen Profi-Boxer!), Sagt Lima ist sie wieder zur Modellierung für Victoria's Secret.


    Und was sind einige der neuesten Meilensteine ​​5-Monate alte Valentina's? Zusätzlich zu sitzen, Rollen und Schieben über auf den Bauch, "sie hat eine Persönlichkeit", die stolze Mama sagt. "Sie ist immer lächelnd. Es ist erstaunlich. "